Montag, 6. November 2006

Muskelmaedels ...


... so heisst mein Blog. Hier werde ich über das schreiben, was mich daran seit Jahren interessiert und umtreibt. Und das dürfte die von mir verbrochene Farbkleckserei (rechts) hinlänglich illustrieren.

Das mit der Bewunderung athletischer Frauen mit großen Bizeps', breiten Schultern, harten Sixpacks, strammen Schenkeln und kantigen Waden war und ist nicht so leicht. Viele werden ganz sicher denken: "Hä? Ein Kerl interessiert sich für solche Frauen? Was ist das denn für einer?"

Tja, das habe ich mich auch gefragt, als ich gemerkt habe, für was ich mich da interessiere (und alle anderen nicht). Heute sehe ich das so: MIR gefallen solche Frauen, ANDEREN nicht. Es ist eben mein Fetisch, wie das die Psychologen wohl nennen.

Das ist a) meine Sache und b) es wäre auch in Ordnung so --- solange jeder die Neigung des anderen akzeptieren würde. Die ist zwar nicht gemeingefährlich oder sonstwas, sondern nur einfach nicht mainstreamtauglich. Viele Leute kriegen es aber nicht auf die Reihe, dass das an sich noch keine Untat darstellt.

Ich kann verstehen, wenn einige den Kopf schütteln. Das ist in Ordnung. Aber feindliche Sprüche oder Abscheubekundungen halte ich für falsch: Hier ist meiner Meinung nach ein bisserl Toleranz gefordert, notfalls muss man sich auch mal argumentativ wehren.

So. Dies als Intro.

Allen FBB-Fans (das Wort erkläre ich jetzt nicht) wünsche ich viel Vergnügen beim Diskutieren und beim Lesen!

An alle anderen: Bitte surft kommentarlos weiter - für euch ist im Web genug Platz für eure Interessen; ihr müsst uns unsere nicht madig machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...