Montag, 1. Januar 2007

Von der Bodybuilderin zur buddhistischen Nonne

Als ich diesen Buchtitel zur Linken in den Weiten des Web gefunden hatte, dachte ich zuerst, das sei ein Fake. Doch nichts da: Es handelt sich tatsächlich um das autobiographische Buch einer Dame, deren Lebenslauf sie vom Bodybuilding und Powerlifting zum Dasein einer buddhistischen Nonne geführt hat.



Das sei denn dann mal allen Interessierten hiermit vorgestellt, als erneuten Beleg dafür, dass es kein Schicksal auf der Welt gibt, das es nicht gibt.

Doch damit das von meiner Seite aus völlig klar ist: Auch wenn es Burschen wir mir auf dieser Seite (und anderen) in allererster Linie um Spaß, Sex und Lust an unserem Fetisch rund um Muskelmaedels geht, so soll dieses Posting hier NICHT als Anstoß zur allgemeinen Erheiterung dienen. Dazu hat keiner das Recht.


Denn:

- Zum ersten ist Religion die Sache von jedem Einzelnen. Diese Frau hat bestimmt einen ganz speziellen, einmaligen Weg hinter sich gebracht, bis sie dort angekommen ist, wo sie jetzt ist.


- Zum zweiten haben gerade wir Fans von Muskelmaedels meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund, etwas anderes als Akzeptanz und Toleranz walten zu lassen. Es sollen ja jede Menge Leute existieren, die unser Tun und unsere "Ausrichtung" amüsiert beäugen und uns herablassend belächeln. Also.




Trotz des für westliche Ohren recht fremd klingenden Namen Bhikshuni Tenzin Wangmo handelt es sich bei der Verfasserin dieses Buches wohl um eine gebürtige Bayerin.



Und für alle, die mehr wissen wollen - trotz ihres Werdegangs ist sie der Welt nicht entrückt. Denn sie hat sogar eine eigene Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...