Dienstag, 20. Februar 2007





Kaum zu glauben -- aber wahr: Diese mächtige Rücken gehört einem Muskelmaedel, das heute seinen 50. Geburtstage feiert:

Trudy Ireland.

Geboren am 20. Februar 1957 im texanischen Abilene, wuchs sie in diversen US-Staaten auf. Sie war ein burschikoses Mädel, bis sie sich eine schwere Knieverletzung zuzog, die diverse OP's nach sich zog. Doch kam die Erleuchtung, als ihr irgendwann ein Journal mit Rachel McLish auf dem Titel in die Finger fiel.

Sie bestückte sich darauf mit einer Hantelbank, einer Stange und ein paar Scheiben, dann legte sie zuhause los. Tja, das war es dann - adieu, kränklicher Body!

Sie gewann seitdem mehrere Titel, zog "nebenher" zwei Söhne groß und pumpt weiter. Und sie sieht immer noch absolut stark, spitze und scharf aus. Oder wie sie selber sagt: "Ich liebe Training mit Gewichten. Ich liebe das Gym. Ich bin stolz darauf, muskulöser und stärker als jemals zuvor im Leben zu sein. Für mich ist es das Höchste, schwere Gewichte zu heben und zu sehen, wie meine Muskeln wachsen und stärker werden!"

Tja, liebe Trudy, DAS tun wir auch!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...