Samstag, 7. April 2007

Ein Fetisch kommt selten allein

Und weil das so ist, stehen Typen wie ich nicht nur auf Muckimaedels, sondern mögen es noch dazu, wenn die starken Damen Dinge tragen, die ihre Prachtkörper in jedem Detail betonen --- eng anliegende Stretch-Minis etwa, knallenge Lederjeans und --- natürlich:

High Heels.

Zu deutsch: Spitze Damenschuhe mit einem Absat von mindestens Zeigefingerlänge. Auf so etwas läuft es sich fraglos unbequem, aber es macht den Hund in der Pfanne verrückt: Nichts betont Diamant-Waden so sehr wie solche Treter.

Und weil das so ist, hat der amerikanische Knipser Brian Moss jetzt seine nächste Homepage zum Thema muskulöse Frauenbeine in erotischem Ambiente aufgemacht - es ist natürlich wieder mal eine Zahlseite (und man kann sich ja nun nicht wirklich auf jeder anmelden, so was soll ja kosten), aber das ist mal eine!

Zumindest lassen das die Anreißer-Bilder + -Filmstreifen vermuten. Hier ein paar der sensationellen Appetithappen.
Diese Waden in dem oberen Foto sind schlichtweg umwerfend, so voll und dick und stark. Da würde ich auch gern das tun, was die Damenhand rechts im Bild tut ...

Und bei dem harten Damenbody darunter begeistern die perfekt modellierten Oberschenkel mit der hervorrragenden, aber nicht übertriebenen Muskelteilung --- außerdem zeigt die Aufnahme auch ganz klar, dass doch nichts über eine wirklich perfekte Rasur geht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...