Samstag, 7. April 2007

Hier kommt die Lady in Red



So, damit habe ich mich heute -- immer phasenweise zwischen dem Aktensortieren, dem Papierwegwerfen und dem allgemeinen prä-österlichen Aufräumen -- vergnügt: Ich habe mal wieder eine der brillanten Bleistiftzeichnungen von Atelier EG in Photoshop koloriert.

Wie mir dieser tolle Zeichner mitgeteilt hat, sitzt er an der Vorlage einen Tag, also einen Arbeitstag lang. Und wie ich nunmehr weiß, braucht man -- zumindest als Bildbearbeitungslaie wie ich einer bin -- für das gescheite Buntmachen dann noch mal so lang. Egal wie: Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis.

Ach ja: Meine anderen Kolorierungen finden sich bei Atelier EG unter "Guest Artists II" -- vielleicht einfach mal hinsurfen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...