Sonntag, 22. April 2007

Schweres Eisen, starkes Mädel ...


Mögt ihr es auch, wenn sich die Mädels so richtig schick und sexy herrichten? Ja? Ich auch! Und manchen Damen gelingt da so richtig toll, wie die anbei zur Begutachtung mitgelieferten Fotos zeigen.

Tja, und wenn ihr ganz lieb bittet, dann erzähle ich euch auch, was ich in der großen Stadt auf der Messe mit all den Muskelmaedels gesehen und erlebt habe. Ja, und dann erfahrt ihr auch, was eine Hantel von 70 Kilo damit zu tun hat. Damit ihr euch auch vorstellen könnt, wie viel Eisen das ist, gibt es Bildgruppe Nummer zwei (denkt euch noch Verschlüsse hinzu, dann sind's wirklich 70 Kilo).

Die drei Fotos zeigen - der ein oder andere wird's erraten haben - die wie immer sensationelle Alina Popa. Die Fotos habe ich gemacht (und behalte mir auch die Rechte vor). Die anderen Aufnahmen (ungefähr 500!) bekommt Alina. Die kann man dann demnächst wohl bei ihr auf der Homepage begutachten.

Okay, und das Rätsel sei auch gelöst: Wie ich am eigenen Leib gespürt habe, ist Alina zumindest aus meiner (nicht gerade schwächlichen Sicht) beim Kräftevergleich und Ringen unüberwindlich. Befragt, wie stark sie sei und mit welchen Gewichte sie so arbeite, kam die Antwort, dass sie derzeit beim Absolvieren der als Preacher-Curls bekannten Bizeps-Übung an der "Scott-Bank" mit eben dem besagtem Gewicht hantiere.

Nun, da war ich erst mal völlig platt!

70 Kilogramm beim sitzenden Bizeps-Curl!

Also habe ich die SZ-Stange zuhause heute mal entsprechend bestückt (das waren fast alle Scheiben, die ich habe).

Ergebnis: Heben konnte ich das Teil. Mehr aber auch nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...