Freitag, Juli 27, 2007

Wie wär's mit mal selber?


Tja, das wäre doch mal eine Maßnahme --- nicht immer nur die Muskelmaedels bewundern, sondern selber mal gezielt und entschlossen zum Eisen greifen! Das Hantelschwingen hat neben dem Muskeltraining noch einen Vorteil: Es fördert die Durchblutung, auch an den besonders wichtigen Stellen. Und es scheint mir eine gute Gelegenheit zu sein, die Muskelmaedels dort anzutreffen, wo sie sich doch meistens auch aufhalten, oder?

Das Bild. Ja. Es stammt aus dem Fundus von Downloads, die ich seit bestimmt sieben, acht Jahren in meinen PC's, auf diversen Platten und Disc's horte. Natürlich hab ich's getunt, in dem Fall den Hintergrund und die Schrift betreffend; das Lettering wurde gefärbt, der Text übersetzt. Ach ja, und gespiegelt hab ich das alles auch noch - als Folge musste ich die Schrift in den Gewichtsangaben der beiden Hanteln natürlich erneuern. Hübsche Bastelei! Also, wenn jemand weiß, von wem das Ding im Original stammt: Bitte angeben (als Kommentar), dann ergänze ich das natürlich und setze gegebenenfalls auch einen Link -- immer gern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...