Sonntag, September 23, 2007

Umfrage: Welches Muckimaedel hat die besten Bizeps?

Genau darum geht's: Einfach nur rechts abstimmen. Würde mich freuen, wenn möglichst viele von meinen Lesern (gibt's die überhaupt?) den kleinen Spaß mitmachen.

Und damit es von mir keine Vorwertungen für irgendeine der rechts genannten Damen gibt, habe ich als Illu einfach eine neutrale Comic-Zeichnung gewählt -- natürlich mit einem passenden, schicken "Maedel zeigt Bizeps"-Motiv.

(PS: Eigentlich sollte die Umfrage ja noch um einiges länger sein. Das läßt das Blog-Programm beim Anlegen des Fragebogens auch zu, da kann man Fragen anfügen, so viele man will. Jedoch beim Hochfahren stellt man dann fest, dass das Programm alles, was über fünf Fragen hinausgeht, gnadenlos kappt. Oh, auf dass der Henker die Programmierer holen möge!)

Kommentare:

  1. femflexfan28/9/07

    Ich denke Klaudia Larson... Christa bauch, Amelia Hernandez... marja Lehtonen, um nur einige zu nennen, höffe du stimmst mir zu...

    femflexfan

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...