Freitag, Oktober 05, 2007

And the winner is...

Okay, der ein oder andere wird’s schon wissen: Die Miss-Olympia-Wahlen 2007 fanden vergangenes Wochenende statt. Gewonnen hat: Iris Kyle. Die habe ich nun auf der FIBO im Frühjahr gesehen, und war sehr angetan von ihrer Symmetrie. Aber rein von der Masse her --- nun, da hätte ich Betty Pariso ganz oben gesehen. Die Frau ist halt einfach die Wucht!

1. Iris Kyle (im Bild)
2. Dayana Cadeau
3. Yaxeni Oriquen
4. Lisa Aukland
5. Heather Armbrust
6. Betty Pariso
7. Bonnie Priest
8. Nicole Ball
9. Sarah Dunlap
10. Annie Rivieccio
11. Valentina Chepiga
12. Tazzie Colomb
13. Mah Ann Mendoza
14. Stephanie Kessler
15. Antoinette Thompson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...