Mittwoch, Oktober 17, 2007

Welches Muskelmaedel hat ...?


So. Die Umfrage nach den besten Bizeps ist rum, die Zahlen stehen in der rechten Spalte. Eigentlich hätte ich schon früher etwas dazu geschrieben und gepostet, wenn, ja, wenn ich ins Web gekommen wäre. Es gab da etwas Trouble mit den DNS-Geschichten(mein Provider hat mal wieder was geändert). Aber jetzt läuft's hoffentlich wieder.


Gewonnen hat also Marja Lehtonen aus Finnland. Sie hat zwar derartig starke Muskelarme mit hoch aufragenden, dazu auch nach vorn voluminös wirkenden Bizepshügeln, deren Wirkung noch durch enorm umfangreiche Trizeps unterstrichen wird. Doch dass Marja derart deutlich gewinnt, damit hätte ich nicht gerechnet.


Platz 2 geht an Kristy Hawkins, die Jody Foster unter den Muskelmaedels. Auch sie bietet enorme Bizeps-Muskeln, landete aber nicht ganz vorn. Doch ist sie ja noch jung --- wenn sie dem Sport erhalten bleibt, wird da wohl noch was gehen. Könnte mir vorstellen, dass ihre Kanonen eines Tages denen von Marja den Rang ablaufen. Zumal Kristy Hawkins meiner Meinung nach eine besondere Ausstrahlung hat!


Es folgt Platz 3 - Renne Toney, die erste Frau mit einem austrainierten, harten Oberarm von 50 cm. Ein halber Meter! Unglaublich. Wobei ich ja - es sei unverschämterweise und unverhohlen zugegeben - Frau Toney super gerne mal in hautengem, schwarzem, kurzem Ledermini und in hohen, spitzen High Heels sähe und perfekt geschminkt und nicht immer nur in dem doch eher sportlichen Outfit, das sie wohl bevorzugt. Hui, ich darf gar nicht dran denken ...


Die deutschen Vertreterinnen Conny Brandt und Jana Linke-Sippl landeten auf den Plätzen 4 und 5. Okay, das mag erstmal betrüblich sein. Aaaaaaber: Beide Maedels haben imposante Arme, die gigantischen Keulen von der netten Jana habe ich schon in Natura befühlt und bewundert. Will sagen: Hier standen die Bizeps von fünf der besten Muskelmaedels zur Auswahl, sozusagen ein Favoritenrennen oder ein Einladungswettkampf. Und bei sowas gibt's keine Verlierer, da ja alle schon Sieger sind.

1 Kommentar:

  1. Anonym27/10/07

    im gegensatz zu dir, war mir schon klar, dass marja gewinnt. unter den 5 ist sie einfach diejenige, die einen super biceps hat und enorm sexy wirkt.
    musclelover

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...