Mittwoch, Dezember 05, 2007

Muskelmaedel Lizzy in Las Vegas
























Zuerst ein dickes "Pardon!" in Richtung "Tigerlizzy" Bierschneider: Da macht sie sich schon die Mühe und schickt dem mattmuscle ihre Fotos, und dann reagiert der Bursche nicht - Sakra!
Also: Auch das muss ich dem beruflichen Stress der letzten Monate zuschreiben: Ich habe die Mail falsch absortiert und jetzt erst per Zufall gefunden. Weil Lizzy aber so eine Nette und Starke ist, will ich euch die als Anhang ihrer Mail geschickten Bilder hier zeigen. Lizzy traf in Vegas unter anderem eine atemberaubende, blaue Obenrumteile-tragende Damenriege sowie Denise Masino (nur ein Wort: lechz!) sowie ein paar sehr stabil gebaute Jungs, solche Athleten wie Günter Schlierkamp und andere.























Das Ganze trug sich zu auf der EXPO 2007, die wohl sehr beeindruckend gewesen sein muss: "Viele nette Athleten/innen, Spass und grosse Auswahl an Suplements."
Ja, und dann hat sie sich noch meinen Neid zugezogen, weil sie in der Wüste Nevadas herumgewandert ist - ich war da auch einmal, im letzten Jahrtausend, und fand das trotz der Backofentemperaturen sensationell. Und am Grand Canyon - will ich auch mal wieder hin, unbedingt, diesmal aber die Muli-Tour! - war sie auch, für Photoshootings, wie sie schreibt. Nun, wenn wir Glück haben, gibt's da mal auch was davon zu sehen.
Und alles andere findet sich auf ihrer Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...