Freitag, Januar 04, 2008

Auf ein Neues ...

So, die Feiertage sind rum, der Alltag hat uns wieder -- so nutze ich denn die Zeit und wünsche allen Lesern dieses Blogs einen guten Start ins Jahr 2008.

Das Bild hier stammt wieder einmal vom Atelier EG, die Kolorierung ist von mir verbrochen worden. Ich habe vor ein paar Wochen schon mal damit angefangen und sie dann heute endlich einmal fertigstellen können. Das hat zwar seine Zeit gedauert. Doch ich bin durchaus angetan vom Ergebnis ...

Was will ich noch schreiben? Ich hoffe, dass ich auch dieses Jahr genug Zeit haben werde, den Blog hier vernünftig zu pflegen. Ein paar Sächelchen (sprich: die ein oder andere Story, das ein oder andere Bild) habe ich in der Warteschleife, doch dafür brauche ich etwas Muße.

Bin auch am Überlegen, vielleicht mal was Gedrucktes oder auf CD Gebranntes gegen Bares in Umlauf zu bringen -- da wären dann auch Geschichten darunter, die noch nicht irgendwo im Web stehen und da auch nicht hindürfen. Mal sehen, im Moment ist es nur so ein Gedanke.

Ja, und ansonsten darf sich jetzt jeder ausmalen, was die Besitzerin dieser titanischen Bizeps und Trizeps mit ihm machen würde, wenn er sie beim konzentrierten Pumpen durch Gaffen und doofe Bemerkungen stören würde.
Wenn sich dann diese voluminösen Muskelstränge mit der Kraft einer Python um den Nacken des bibbernden und gleichzeitig lechzenden Delinquenten legen.
Wenn man dann ihre Kraft spürt, bis man ächzt und wimmert.
Wenn dann ihre kraftvollen Hände dafür sorgen, dass man auf dem Boden landet und sie plötzlich rittlings auf dem Brustkorb sitzt.
Wenn sie lange und intensiv in deine Augen schaut, während sie ihre Arme hebt und sie anspannt und ihre Bizeps sich wölben und runden, ehe sie dann den Kopf nach hinten dreht und dann sehr klar sieht, was du von alledem so hältst ...

Ach ja: Tagträumerei ist doch die schönste Träumerei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...