Sonntag, Januar 13, 2008

Ripped Princess -- neue Homepage von JLS


Der ein oder andere hat's vielleicht schon gesehen. Wenn nicht, dann sei ein Klick auf die neue Website

empfohlen: Jana Linke-Sippl hat jetzt endlich einen eigenen Internet-Auftritt. Weil unsere Muskelmaedels aber international operieren, ist das Ganze zwangsweise in englischer Sprache abgefasst.
Da hat Jana auch gleich an paar Tour-Pläne angegeben:

2008-02-08 to 2008-02-09 Cologne
2008-02-17 to 2008-02-18 Zürich
2008-02-23 to 2008-02-24 Munich
Bleibt zu hoffen, dass all das reichlich Zuspruch findet und die Seite "funzt", wie das im Internet-Sprech so schön heißt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...