Samstag, Februar 23, 2008

I' am back - zumindest mal momentan


Ufff!!! Das kommt davon, wenn's in der Firma drunter und drüber geht und man noch zu allem Überfluß wegen eines wichtigen Projektes eine Zeitlang weg muss: Alles Private bleibt liegen, so auch dieser Blog.

In den nächsten Tagen habe ich (hoffentlich) wieder etwas Zeit, um mich auch den angenehmen Dingen widmen zu können.

Und dazu zählt eben auch mein fraglos beklagenswertes, klandestin ausgelebtes, auf Unreife und sonstige sittlichen Minderqualifizierungen hindeutendes Faible für extrem muskulöse Frauen (ha --- schon allein mal endlich Worte wie diese drei hinzuschreiben ...).

Auf die Schnelle erst einmal ein von mir koloriertes und in einigen Details geändertes Bild aus dem Atelier EG --- mehr dieser Tage (sofern mir meine Häuptlinge Ruhe lassen und ich etwas Muße finde). Bis dahin genießt dieses Bild --- und bleibt mir gewogen!

1 Kommentar:

  1. Anonym26/2/08

    mmmmh jaaaa geniessen! eine richtiger augenschmaus dieser riesig gebirgsartig emporgewoelbte muskelberg, auch bizeps genannt, und dann noch dieses huebische gesicht. mehr davon!!!, meint musclelover

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...