Freitag, Juni 27, 2008

Muskellady in Red


Was macht eigentlich die phantastische Nursel Gurler? Dieses türkischstämmige Muskelmaedel zum Niederknien!
Wenn sie ihre Arme anspannte, wölbten sich ein paar Hardcore-Bizeps' in die Höhe! Solche von der Sorte, wie ich sie schätze: Groß, voluminös, prall - nicht ausgezehrt - und mit einer dicken Ader drauf. Und all das, ohne dass Nursel Gurler ausgesehen hätte wie ein entweiblichter Fleischtank! Oh nein! Ihre festen, starken Muskeln zeigten sich unübersehbar kurvenreich gepackt. Hinzu kommen noch diese rabenschwarzen Haare, der dunkle Teint: Super. Und sehr, sehr sexy.
Das mit dem "sexy" zeigt auch diese Aufnahme von ihr in einem Kleid, angesichts dessen ich mir drei Fragen stelle: Wie kommt sie hinein? Und wie hinaus? Und darf ich bei beidem zugegen sein?
In diesem Sinne: Schwelgerisches Wochenende!

Kommentare:

  1. Anonym28/6/08

    Ja, was macht diese wunderschoene Muskellady denn nun? Nursel Gurler gehoert wirklich zu den attraktivisten Frauen in der BB-Szene: Ein wunderschoenes huebisches Gesicht und prachtvolle schoen geformte Bizeps, einfach ein sexy Koerper. Bei Nursel Gurler kann mann wirklich in Phantasien schwelgen.
    musclelover

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5/7/08

    mattmuscle, ich kann dir voll und ganz zustimmen: Nursel Gurler ist wirklich eine anbetungswuerdige Muskellady. Sie ist wirklich wunderschoen und sooooo sexy! Beim Anblick ihres wunderschoen geformten Bizeps stockt mir regelmaessig der Atmen. Eine Muskellady zum Schwelgen, in der Tat!
    fbb fan

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...