Dienstag, Juni 10, 2008

Neues von Christa B.

Uiuiui --- diese neuen Photos auf der Seite der dieserseits sehr verehrten Christa Bauch sind aber so, dass es einen förmlich vom Stuhl hebt! 

Ich bin normalerweise niemand, der sich von - es sei uncharmanterweise deutlich geesagt - deutlich älteren Frauen angezogen fühlt. Aber in diesem Fall, da kann ich nur sagen, dass da wohl manches um die Hälfte jüngere Maedel einpacken kann. Auch Muskelmaedels. Denn was Christa da mit ihren unglaublichen sechzig (!!) Lenzen immer noch an trainiertem Body, an Festigkeit, und Straffheit und auch an schierer "praller Fülle" ihrer Muckis zu bieten hat, das dürfte dem Gros aller Frauen fraglos das satte Gelb des Neides ins Gesicht treiben.

Angesichts dieser nichtssagenden Umhül
lungen, in die sie sich da gewandet hat, und der Posen, in denen sie das und sich präsentiert, treibt es bei mir auch, wenn auch anderes: Ich finde das einfach nur scharf!!
Anbei zwei der sexy Bilder, in Sachen Hintergrund leicht "embellished", wie das auf Neudeutsch heißt.
Also, diese Posen, die sind einfach --- der Hammer.


Mehr bei ihr auf der
Homepage, man gehe auf "Galleries" und dann auf "Hans 2008". Viel Spaß! !

Ach ja, eins sollte ich noch anfügen: Ich hoffe, sie hat nix dagegen, dass ich die Bilder stibitzt habe - aber da konnte ich einfach nicht widerstehen.

1 Kommentar:

  1. Anonym19/6/08

    Christa Bauch ist wohl die unglaublichste Frau der mann begegnen darf. Mit 60 so auszuschauen ist wirklich unglaublich, und angezogen fühle ich mich ohne Ende von dieser Frau. Die mädels von heute können einpacken, egal in welcher hinsicht, sie haben keine chance

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...