Freitag, Januar 23, 2009

Mal schnell was zwischendurch

Wieder mal habe ich ein paar der tollen Zeichnungen des Atelier EG koloriert. Hier das Ergebnis: Ich bin der Ansicht, dass schwarzhaarigen Damen mit getönter Haut kräftiges Rot gut steht...























Und auch hier habe ich für was Rotes votiert: Viel Spaß mit beiden!

Kommentare:

  1. »Ich bin der Ansicht, das«, sollte korrigiert werden in »Ich bin der Ansicht, dass«. Und Du hast die Frage in meinem letzten Kommentar noch nicht beantwortet; ein »weiß nicht« würde mir schon genügen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt habe ich einen virtuellen Korrektor ... Regel 198888 der als "Netiquette" bekannten Web-Verhaltensregeln: "Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!":-)

    Und zu der drängenden Frage: Kiek mal unten in deine Kinski-Homepage -- ist schon passiert. Ich kenne das Maedel nicht, will sagen: Ich weiß nicht, wie sie heißt.

    Das Bild stammt wohl von Womens Physique World (zumindest lässt das der Hintergrund vermuten). Vielleicht mal dort auf der Homepage nachschauen?

    AntwortenLöschen
  3. Ah, danke sehr; schade. Naja, irgendwann weiß ich’s und schreib’s unters Videobild. Dennoch wundert’s mich, dass noch immer niemand den Namen nennen konnte.

    P.S.: Webweisheit 69696 lautet: »Leser wollen nervige Tippfehler niemals behalten, sondern möchten, dass diese vermieden/ausgemerzt werden.«

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...