Freitag, 23. Januar 2009

Mal schnell was zwischendurch

Wieder mal habe ich ein paar der tollen Zeichnungen des Atelier EG koloriert. Hier das Ergebnis: Ich bin der Ansicht, dass schwarzhaarigen Damen mit getönter Haut kräftiges Rot gut steht...























Und auch hier habe ich für was Rotes votiert: Viel Spaß mit beiden!

3 Kommentare:

  1. Anonym26/1/09

    »Ich bin der Ansicht, das«, sollte korrigiert werden in »Ich bin der Ansicht, dass«. Und Du hast die Frage in meinem letzten Kommentar noch nicht beantwortet; ein »weiß nicht« würde mir schon genügen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt habe ich einen virtuellen Korrektor ... Regel 198888 der als "Netiquette" bekannten Web-Verhaltensregeln: "Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!":-)

    Und zu der drängenden Frage: Kiek mal unten in deine Kinski-Homepage -- ist schon passiert. Ich kenne das Maedel nicht, will sagen: Ich weiß nicht, wie sie heißt.

    Das Bild stammt wohl von Womens Physique World (zumindest lässt das der Hintergrund vermuten). Vielleicht mal dort auf der Homepage nachschauen?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym30/1/09

    Ah, danke sehr; schade. Naja, irgendwann weiß ich’s und schreib’s unters Videobild. Dennoch wundert’s mich, dass noch immer niemand den Namen nennen konnte.

    P.S.: Webweisheit 69696 lautet: »Leser wollen nervige Tippfehler niemals behalten, sondern möchten, dass diese vermieden/ausgemerzt werden.«

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...