Sonntag, Februar 01, 2009

Das Muskelmaedel mit dem Werkzeug war da ...

... und hat hier im Blog ein paar Dinge umgestellt: Die Video-Bar sitzt nun etwas tiefer und das Teil mit den "Labels" etwas höher. Label bedeutet: Jeder Beitrag hat quasi ein Etikett oder einen Karteireiter. Wer also eine meiner Geschichten sucht oder etwas zu Muckiladies und Zirkus wissen will, der klicke auf "Stories" beziehungsweise auf "Circus", dann findet er die und muss sich nicht durch alle andere Texte hindurch scrollen -- das Prinzip sollte verstanden sein, so hoffe ich wenigstens. Ja, und außerdem könnt ihr ab sofort diese Seite abonnieren und auch der Welt kundtun, dass ihr hier mitlest. Eigens für diesen Zweck gibt es rechts neben der Haupttextspalte zwei neue Tools: Wer will, der darf - und mich würde es freuen. Und wenn was mit diesen neuen Elementen nicht klappen sollte und jemand weiß, was ich beim Einbau/Aktivieren verkehrt gemacht habe -- die Kommentarfunktion ist aktiviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...