Dienstag, Mai 05, 2009

Musclewomania









Nein, das ist nicht etwa eine neue internationale Bewegung (schön wär's), sondern ein im Internet ausgetragener Kunstwettbewerb, der noch bis zum 10. Mai läuft. Sein Thema sind muskulöse Frauen, das lässt der Name ja schon vermuten. "Losgetreten" wurde das Ganze in den Muskelmaedel-Abteilungen der Künstler-Website deviantart.
Wie funktioniert das? Jeder darf mitmachen. Gratis. Jeder darf nur ein nicht zuvor veröffentlichtes Werk anmelden. Arbeiten, an denen mehr als eine Person beteriligt sind, scheiden aus. Das Werk muss dem als Wettbewerbsslogan gewählten "party" entsprechen.

Das ist nichts zum Reichwerden, wie die Liste der ausgeschriebenen Preise zeigt. Aber ich bin mal gespannt, wer alles teilnimmt — falls überhaupt; im Moment sieht's noch etwas dünne aus — aber die Idee finde ich ebenso cool wie die von dem Künstler namens Jebriodo gestaltete Figur auf dem dazugehörigen Werbebanner ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...