Sonntag, August 30, 2009

Neues von Milena Tevilova ...






















... das ist die mit Muckis bepackte Dame hier im Bild, die - das darf man mir glauben - auch so stark ist, wie sie aussieht. Das aus Bulgarien stammende Muskelmaedel habe ich kurzerhand einmal angemailt, nachdem an diversen Plätzen im Web zu lesen war, Milenas Seite sei abgeschaltet und Vermutungen aufkamen, sie habe sich aus dem Sport verabschiedet. Also habe ich bei ihr nachgefragt.

Und nach ein paar Tagen auch freundlich Antwort bekommen. Zuerst bedankte sie sich für die Fan-Mail aus Deutschland. Dann erklärte sie: Nein, die Seite sei nicht dauerhaft vom Netz, sie werde lediglich zur Zeit umgebaut. Na, dann warten wir mal, was da alles an schönen Dingen noch auf uns zukommt.
Sobald ich mehr weiß, werde ich es vermelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...