Sonntag, September 27, 2009

Zum 5. Mal: Iris Kyle ist Ms. Olympia

Ihre, gemessen am restlichen Muckileib, enorm schmale (und damit verbesserte) Taille wird ebenso wie die im Vergleich zu 2008 deutlich optimierte Definition wohl den Ausschlag gegeben haben, dass sich Iris Kyle zum fünften Mal den Titel hat holen können. Damit wirkte sie gerade bei den Rückenposen enorm! Außerdem sind auch, finde ich, ihre Arme schlichtweg megamäßig!

Freilich sahen wohl einige Fans Heather Armbrust auf dem allerersten Platz, da sie wieder einmal mit ihren legendär ausgeprägten Oberschenkelmuskeln und überhaupt wuchtigen Muskelpaketen aufwartete. So belegte sie Platz zwo.


Der dritte ging an Debi Laszewski.

Der vierte an Dr. Lisa Aukland.

Der fünfte an Yaxeni Iriquen-Garcia (das halte ich für eine Überraschung, da sie und IK in den letzten Jahren die Haupt-Titelaspirantinnen waren).

Der sechste Platz ging an Betty Pariso - das macht mir Hoffnung, noch mal sportlich im Leben was zu werden: Die Dame ist stolz 53 Jahre alt und damit noch eine Ecke älter als ich.


Hier noch mal alle aus der Abteilung "Womens Bodybuilding":

1. Iris Kyle
2. Heather Armbrust
3. Debi Laszewski
4. Lisa Aukland
5. Yaxeni Oriquen
6. Betty Pariso
7. Kristy Hawkins
8. Dayana Cadeau
9. Betty Adkins
10. Tina Chandler
11. Rosemary Jennings
12. Nicole Ball
13. Gale Frankie

Und - nicht zu vergessen - die "Fitness"-Klasse:

1. Adela Garcia (zum dritten Mal!)
2. Tanji Johnson
3. Tracey Greenwood
4. Julie Palmer
5. Tina Durkin
6. Myriam Capes
7. Shannon Meteraud
8. Nicole Duncan
9. Regiane DaSilva (einen besonderen Glückwunsch!)
10. Trish Warren
11. Mindi O'Brien

1 Kommentar:

  1. marcusaurel8/10/09

    Iris hat 100% zurecht gewonnen! Denn ich finde, Heather Armbrusts Stärke ist zugleich ihre Schwäche.... die XXXL-Oberschenkel und der Oberkörper bilden immer noch keine wirklich harmonische Einheit, oder?

    Dasselbe Problem, nur umgedreht, hat unsere reizende Conny Brandt (was kocht die schon wieder aus; man hört einfach nie was von ihr)...

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...