Montag, November 16, 2009

In Memoriam

Eigentlich geht es hier um Muskelmaedels, nicht -männer. Dass ich trotzdem jetzt hier etwas über einen schreibe, hat etwas damit zu tun, dass er mit einem Muskelmaedel liiert war. Die Dame, um die es geht, ist Heike "The Big Red" Jung.

Bis vor einigen Jahren eine von Deutschlands vielversprechendsten Profihoffnungen, ehe sie sie sich aus dem Wettkampfsport zurückgezogen hat - anderes war zweifelsohne dringlicher. Nun, ich bin auch in "WKW" angemeldet und surfe dort gelegentlich ein bißchen, weil es einfach interessant ist. Zudem hat mit mich Marcus Aurel einer meiner Leser zusätzlich drauf aufmerksam gemacht: In WKW ist zu lesen, dass Michael "Mike" Gembries (bekannt durch sein Geschäft Mikes Bodyshop, einen Online-Supplement-Laden), der Lebensgefährte von Heike, im September mit gerade einmal 40 Jahren gestorben ist.

Und weil das so ist und weil es hier um Muskelmaedels geht und weil ich bei allem Fetisch-Gedöns nicht das Menschliche aus den Augen verlieren will: Heike, unbekannterweise sei dir hiermit mitgeteilt, dass ich an dich denke. Und zweifelsohne tun das auch viele Fans, wenn sie das hier lesen. Daher hier der wichtigste Satz, den es im Leben gibt: Du bist nicht allein!

1 Kommentar:

  1. MarcusAurel25/11/09

    Ich schließe mich den Trauerwünschen von Mattmuscle an!

    Herzliches Beileid, Heike Jung !

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...