Mittwoch, Januar 13, 2010

Ein paar Dates auf die Schnelle














Und für alle, die noch nicht wissen, was sie die nächsten Wochen so alles anfangen sollen und die Sehnsucht danach haben, mal wieder oder erstmals überhaupt etwa zwischen den starken Schenkeln eines Muskelmaedels zu stecken, ihre Kraft zu spüren, ihre Muckis zu bewundern und die unglaubliche Härte ihres Bizeps' zu befühlen:


- Jana ist am 6. Februar in München - Kontakt: bodybuilderin@web.de, Handy: +43 676 5875877 (nur für Terminabsprachen!)

- Nicky bietet vier Termine an: 22./23 Januar in Stuttgart, 5.-6. Februar in Köln, 11.-12. Februar in Hannover, Februar 18.bis 20. in Berlin. Kontakt: katrinkirsch1@gmx.de, Handy: +49 1773888114

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...