Dienstag, Juli 20, 2010

Der Knüller: Brigita Brezovac gewinnt Tampa Pro Show!
















Herzlichen Glückwunsch nach Maribor: Brigita Brezovac hat zur Überraschung weiter Teile der Fachwelt diese Show gewonnen! Und damit die als Top-Favoritin gehandelte Kanadierin Cathy LeFrancois abgehängt; die landete sogar hinter der inzwischen in Texas ansässigen Tina Chandler nur auf Platz drei.

BB überzeugte wohl durch eine detailreiche, klare Definition in Kombination mit sehr symmetrischem Körperbau. Die ebenso sympathische wie intelligente und zielstrebige sowie sehr, sehr attraktive, blonde Slowenin mit den grünen Augen hat damit ihr Profi-Debüt mit einem ähnlichen Knaller begonnen wie Alina Popa im vergangenen Jahr. Die Fachwelt führt die Niederlage von Le Francois (neben BB's Top-Form) auch darauf zurück, dass sie zusätzliche Masse aufgebaut habe.

Von den Europäerinnen folgte dann noch Skadi Frei-Seifert auf Platz 13, auch dafür herzlichen Glückwunsch. Für Daniela Sell hat es leider nicht über die Vorrunde hinaus gereicht; sie gehört zu den Muskelmaedels, die daher alle zusammen auf dem undankbaren Platz 18 gelandet sind. Aber überhaupt dort auf diesem Wettkampf anzutreten, das  ist auch schon eine Leistung. Und eine Rückkehr ist im Bodybuilding bekanntermaßen eh etwas Schweres, Daniela Sell war ja meines Wissens einige Zeit von der Wettkampfbühne weg. Bleibt zu hoffen, dass sie ihren Biss wahren kann, um weiterzumachen.  Es sei ihr zu gönnen und uns Fans zu wünschen!

Die Platzierungen in der Übersicht:
1. Brigita Brezovac
2. Tina Chandler
3. Cathy LeFrancois
4. Helen Bouchard
5. Nicole Ball
6. Dayana Cadeau
7. Debbie Bramwell
8. Antoinette Thompson
9. Lisette Acevedo
10. Emery Miller
11. Nancy Lewis
12. Jennifer Sedia
13. Skadi Frei-Seifert
14. Candice Carr-Archer
15. Beni Lopez
16. Jena Mackey
17. Wendy McCready
18. Andrea Ferreira Carvalho
18. Aurelia Grozajova
18. Beverly DiRenzo
18. Carmen Knights
18. Daniela Sell
18. Irene Andersen
18. Mary Ellen Jerumbo
18. Mercedes Bazemore
18. Myriam Bustamante
18. Tracy Mason
18. Yusmary Villalobos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...