Mittwoch, Juli 07, 2010

"Seit welchem Alter habt ihr den Muckimaedel-Fetisch?" Vorbei isses ...

... natürlich nicht mit dem Spass und dem Reiz und der Begeisterung und der Qual für/durch die Begeisterung, die bei uns Frauen mit muskulösen, sexy Bodys auslösen. Sondern mit der oben genannten Umfrage.

Ich gebe hier das komplette Ergebnis wieder, weil ich die Umfrage rechts demnächst löschen und durch etwas anderes ersetzen werde. So aber kann's jeder nachlesen, der sich für das Ergebnis interessiert.

Here we go: "Seit welchem Alter habt ihr den Muckimaedel-Fetisch?"

Umfragedauer: genau vier Wochen, im Juni/Juli 2010.

-Unter 15: 144 Personen (44%)
-15 bis 18: 93 Personen (28%)
-19 bis 22: 31 Personen (9%)
-23 bis 26: 22 Personen (6%)
-27 bis 30: 12 Personen (3%)
-Über 30: 23 Personen (7%)

Insgesamt haben abgestimmt: 325 Personen.

Da haben ja zu meiner Überraschung doch ein paar Leute mehr als angenommen mitgemacht - dafür vielen lieben Dank an alle. Und mir scheint das Resultat schon interessant: So viele Leuten, die ihren/unseren Fetisch schon unter 15 Jahren entwickelt haben. Damit habe ich nicht gerechnet. Stattdessen habe ich eher angenommen, dass die meisten das im Alter zwischen 15 bis 18 Jahren getan hätten.

Jedoch haben fast drei Viertel aller Abstimmenden angegeben, dass sie ihre Neigung zu dieser Art Maedels bis zum 18.Lebensjahr entdeckt hatten. Das wiederum entsprach meinen Erwartungen, demzufolge derlei sich kurz nach der Pubertät manifestiert.

Wobei man über das "Seit wann .." meiner Frage ohne Zweifel diskutieren kann. Man kann das verstehen als "Seit wann habt ihr erstmals von so einer Neigung  geahnt?" oder aber als "Seit wann ist die Neigung bei euch voll ausgeprägt?" Da liegt für mich schon ein deutlicher Unterschied und damit auch eine mehr oder minder längere Zeitspanne dazwischen. Jedoch ungeachtet dessen - in der Phase der frühen Sexualität scheint sich solches auszuprägen. Meistens. 

Denn noch viel mehr überraschten mich all die Leutchen, die das erst mit jenseits der 30 getan haben. Das hätte ich nie und nimmer geglaubt! Aber auch darin liegt ja der Reiz solch einer Umfrage, dass man eben die eigenen Annahmen mitunter ganz kräftig revidieren und Überraschungen hinnehmen muss.

Ach ja: Wenn jemand eine Idee für eine neue Umfrage hat: Immer her damit, da richte ich mich ganz nach euren Wünschen.

1 Kommentar:

  1. Anonym7/7/10

    Das stimmt bei mir nicht ganz, denn ich hatte diese "Vorliebe" schon, als ich ca. 6 Jahre alt war! Es begann bei mir im Kindergartenalter!

    Ich habe seitdem aber keine Frau mehr getroffen, die diesem Ideal entsprach. Kennengelernt schon, aber es kam nie zu einem Treffen!

    Eine Frage: "Wie geht ihr damit um??"

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...