Freitag, Juli 16, 2010

Umfrage: Welche Bodypartien eines Muskelmaedels machen euch am meisten an?

Diese Umfrage wollte ich schon länger gestellt haben, aber wie's manchmal so geht: Aufgeschoben heißt vergessen. Doch dann wurde ich von mehreren Seiten dran erinnert. Und hier ist sie nun! Viel Spaß damit. Die Umfrage läuft wie die vorangegangenen auch einen Monat.

Das alles verfolgt keinen tieferen Sinn. Hier geht es einfach nur darum, mal stichprobenartig zu ermitteln, wie sich mit Blick auf die Körperpartien "unserer" Muskelmaedels die Vorlieben von uns Fans verteilen. 

Um das mal festzu- stellen, habe ich bewusst einige Aspekte außen vor gelassen, damit man sich auch auf die hier wichtigen konzentriert: Man kann nicht ankreuzen, dass man "alles an ihr" mag, auch kann man nicht mehrfach entscheiden, sondern muss sich auf eine Partie festlegen (habe ich auch grade gemusst ...). Also Bizeps, Bauch oder eben Waden ... jeder, wie er mag.

Und den Umfrageteil "Gesicht" habe ich mit Blick auf eine Frage nach Körperpartien ebenso weg gelassen wie die nach dem, was dem Mann ja nun an jeder Frau gefällt (abgesehen davon, hätte ich diese Frage nun wirklich hier für zu obszön gehalten). 

Dabei sollte eins trotzdem klar sein: Man sollte einen Menschen immer als ganzes sehen. Und bei Body- buildern gilt ja zudem die alte Beurteilungs-Regel, dass die Bühnenrichter sich nicht von besonders ausgeprägten Körperpartien beeindrucken lassen dürfen oder nur von einer enormen Masse, wenn das jeweils im Missverhältnis zur Größe respektive zu den übrigen Proportionen steht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...