Dienstag, Juli 06, 2010

Wer hat noch nicht: Abstimmen!

Sie läuft noch ein paar Stunden, die Umfrage danach, seit wann ihr den Muskelmaedel-Fetisch habt.

Also, an alle, die noch nicht mitgemacht haben: Keine Angst, das Klicken ist nicht mit dem Kauf einer ganz und gar ungewollten und unbenötigten Wasch- maschine oder ähnlichem Ungemach verbunden - es ist einfach nur eine Umfrage, noch dazu eine völlig anonyme.

Wer nun heute noch auf diese Seite guckt: Oben rechts in der Ecke steht sie, die Umfrage. Man möge einfach auf das (falls überhaupt) jeweils zutreffende Alter klicken. Sonst ist nichts zu tun. Danke sehr, auch im Namen von den Leuten, die die Umfrage ausgelöst haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...