Montag, Februar 28, 2011

TV-Tipp: Jana L-S in sat1

So, nachdem die Oscars seit heute Nacht verliehen worden sind, kann man sich am heimischen Bildschirm wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zuwenden - etwa diesen hier: Am 1. März, also tomorrow am Dienstag, kann der geneigte TV-Zuschauer Jana Linke-Sippl alias The Ripped Princess wieder in einen Fernsehbeitrag bewundern; sie hat ja da schon in der vergangeen Jahren einige absolviert.

Die Eckdaten fürs Vormerken:
Sender: sat1. 
Uhrzeit: 23.20 h. 
Sendung: Mein besonderes Leben. 

Und angesichts der bekannten außerordentlichen Muskulosität der schwarzhaarigen Dame mit der leisen, freundlichen Stimme sollten dann doch ordentliche Fauenmucki-Szenen dabei sein (all das unter der Prämisse, dass die fürs Programm Verantwortlichen nicht im letzten Moment umdisponieren).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...