Freitag, März 11, 2011

Offline für ein paar Tage ...

... muss dies und das erledigen und ein bisschen was tun fürs liebe Geld, weil ich leider nicht reich geerbt habe und daher hinter dem Zaster her rennen muss. 

Daher werde ich für ein paar Tage in die große weite Welt verreisen. Folglich muss ich diesen Blog und somit mein Geschreibsel über muskulöse Maedels etwas hintanstellen. Doch um mit einem der Helden meiner Kindheit zu reden: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!" Also, wenn nichts dazwischenkommt, dann melde ich mich im Lauf der Woche wieder - hoffentlich ...

Bis dahin bleibt sauber und mir gewogen!

Die Bilder. Ach ja. Die habe ich koloriert und etwas auf Comic hin ausgerichtet; die als Bleistiftzeichnung meisterlich ausgeführten Originale stammen von Yukio vom Atelier EG - dem es im Moment gar nicht so gut geht (und das nicht nur wegen des entsetzlichen Erdbebens in seiner Heimat): Hey man, get well back soon!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...