Donnerstag, September 15, 2011

So mal zwischendurch ...

... während sich in Las Vegas all die starken Muskelmaedels auf ihren großen Auftritt vorbereiten, während sie das Posen üben und noch mal das harte Fleisch aufpumpen und die Haut tönen und ölen --- ja, da fällt mir dieses Bild in die Hände. Und das stelle ich jetzt mal ein: War sie doch eine der wirklich Großen, mit Bizeps-Muckis, angesichts derer sich auch schwedische Holzfäller ins Hemd gemacht hätten. Und jeder darf sich vorstellen, wie es wäre, diese "Guns" einmal in aller Ruhe und  Zweisamkeit zu befühlen und sie einzuölen - langsam, ganz langsam ...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...