Mittwoch, Oktober 12, 2011

Happy Birthday Alina!


Eins meiner liebsten Muskelmaedels hat heute ihren Geburtstag. Alina Popa. Sie wird, nun, nominell einen Tag älter. Aber die zwei Dreien in ihrem Lebensalter tun weder ihrem anziehenden Charme noch ihrem umwerfenden Muskelbody Abbruch - egal, wo du jetzt bist: Herzlichen Glückwunsch!

Das mit der ungefähren Ortsangabe rührt daher, dass Alina nach der Ms O ziemlich down war. Ein fünfter Platz ist nicht übel, sichert auch die Quali fürs kommende Jahr - aber sie war mit dem Ziel angetreten, unter den ersten Dreien zu landen. Wie sie selber sagt, sei ihr Body ein paar Tage vorher in der für diesen Zeitpunkt nötigen Top-Kondition gewesen. Bis zum Wettkampf hätten noch einige Feinschliff-Dreingaben mit entsprechender Dosierung von Kohlehydraten und Wasser gefehlt. Aber dazu sei es es nicht mehr gekommen - private Probleme hätten ihr dafür die Konzentration geraubt.


Nun, sie steckt nicht auf. Neues Jahr, neues Glück, sozusagen. Erstmal tourt sie jetzt durch die USA, sowohl, um sie zu erholen, als auch, um sich ihr neues Heim zu suchen. Einen neuen Trainer für die Ms O hat sie mit Dylan Armbrust wohl auch schon gefunden ...


Aber heute ist heute: Alina, lass dich mal schön feiern!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...