Samstag, Oktober 08, 2011

Muskelmaedel-Banner. Zum Download ...

Ich habe mal per PC-Bildbearbeitungsprogramme etwas gebastelt, das ist schon etwas länger her. Und dann habe ich das völlig vergessen und es jetzt erst per Zufall in einem meiner vielen Dateilordner wiederentdeckt. Was es ist? Ganz einfach: Ein Banner für diesen Blog.

Das Ding ist, wie ich finde, ganz ansprechend geworden. Es ist im gif-Format angelegt. Und es hat die Dateigröße von 44,0 KB. Es handelt sich dabei also nicht um einen Speicherfresser. Nun, wer damit auf meine Seite verlinken will: Herzlich gern. Vielleicht findet sich noch eine Stelle, an der ich es dauerhaft und gut sichtbar für alle Download-Willigen hinterlegen kann. 


Wichtig: Das Banner sieht hier möglicherweise im ersten Moment schwarz aus. Wenn man es aber anklickt, öffnet es sich in einem neuen Fenster. Dann sollte es funktionieren. Warum das so ist, habe ich als PC-Laie noch nicht feststellen können. Das ist auch der Grund, warum ich es in Originalgröße eingesetzt habe und es nun in der Darstellung wie rechts abgeschnitten aussieht (es ist aber komplett abgelegt, keine Angst).

Habe mit Picasa und blogger gekämpft, um das Problem zu lösen. Aber eine befriedigende Antwort habe ich nicht. Wenn jemand mehr weiß: Bitte einen Kommentar hinterlassen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...