Donnerstag, März 01, 2012

Ms I -- morgen geht's los

Am 2. März startet im Rahmen der Arnold's die Ms International 2012. Fehlen wird Iris Kyle, sie hat sich eine Beinverletzung zugezogen. Mitmachen werden diese 14 Muskelmaedels:

Maria Rita Bello (Argentinien)
Brigita Brezovac (Slowenien)
Kim Buck (USA)

Tina Chandler (USA)

Alevtina posing on stage

Alevtina Goroshinskaya (Russland)
Monique Jones (USA) Cathy LeFrancois (Kanada) 
Debi Laszewski (USA) 

Zoa Lindsey (Kanada, lebt in Japan)


Zoa at pumping

Geraldine Morgan (Chile)
Yaxeni Oriquen (Venezuela)

Kim Perez (USA)


Kim showing her mighty guns


Alina Popa (bisher für die Schweiz startende Rumänin, lebt in den USA) 
Maria Segura (Mexiko)


Alina working out
Alina Popa teilt mit, sie sei besser präpariert als je zuvor und könne es kaum erwarten, auf dieser "beeindruckenden" Bühne in Columbus zu stehen. Wie die anderen Teilnehmerinnen dürfte sie schon am gestrigen Mittwoch eingetroffen sein. Hier ein Foto, das der Fotograf  Brett Seeley geschossen hat.


Brigita lifting heavy
Brigita Brezovac hat als bislang Letztes vorgestern hören lassen, sie säße in Washington fest und warte auf ihren Anschlussflug. Aber sie reist wohl sehr gern, so dass sie das nicht sonderlich stresst, weil es ihr Freude macht (die Glückliche!). Und sie sei so "glücklich und selig", diese Einladung nach Columbus erhalten zu haben. Auch von ihr ein Foto, das sie bei Dreharbeiten zu einem Interview für den ORF zeigt.

Wem ich die Daumen drücke? Wer hier öfters mitliest, dürfte das wissen, warum mein Herz für Alina und Brigita schlägt!

Und: Habe immer noch Ärger mit dem Mail-Programm. Wer was sagen will: Bitte nutzt die Kommentar-Möglichkeit. Danke!


Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein, konnte ich mir nicht vorstellen wie schwierig es ist, Informationen zu finden über obiges Thema. Ich brauchte einige Stunden bevor ich auf eure Seite gestossen bin.

    AntwortenLöschen
  2. Tritt einfach meiner Lesergruppe bei: "Wer mitliest: Die Muskelmaedel-Community". Das findest du rechts in der Leiste, du must ein Stück nach unten scrollen.

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...