Donnerstag, April 19, 2012

Es geht looooos: Die FIBO beginnt heute

So, heute ist es wieder soweit: Die Muskelfreunde haben die Chance, sich in Essen zu treffen - und die Fans der Muckimaedels können natürlich vor Ort ihre starken Ladies bewundern, aus der Ferne mit Blick auf die Bühne, im kurzen Plausch unterwegs oder ganz nah nach Verabredung. Davon abgesehen ist die FIBO auch die Messe, auf der man sich ingesamt in zig Hallen über allemöglichen un unmöglichen Trends informieren kann, es gibt reichlich Show-Effekte und einkaufen kann man auch. Mehr Info zur Messe und auch zur Anfahrt gibts hier.

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde, da beruflich uU am Wochenende noch eingespannt. Mal sehen. Wer will, kann mir ja was schreiben und vielleicht auch ein paar Fotos zum Veröffentlichen zumailen. Gleichgültig, ob als Teilnehmerin oder als Zuschauer: Es sei allen viel Spaß gewünscht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...