Freitag, Mai 11, 2012

Mal was zwischendurch ...

Eine der wundervollen Bleistiftzeichnungen aus
dem Atelier eG, die ich im Lauf der Jahre
koloriert habe - ich hoffe, sie gefällt euch .
..
Und dann war da noch der Mann, dessen Router infolge eines Stromausfalles den Geist aufgab, woraufhin er bei seinem Provider anrief, der sich bislang außerstande zeigte, das Problem zu lösen. Ich war und bin nun aber selber dieser Tage arg eingebunden und kann daher nicht so tun, wie ich es gerade möchte. Also Verlagerung des Problems auf meinen Computer-Spezl, der aber zur Zeit mit seiner Holden auf Reisen ist ...

Ich schreibe das hier von einem fremden Rechner unterwegs, in der Hoffnung, dass das Problem bis Mitte nächster Woche wieder "gefixed" sein wird. Bis dahin bleibt mir bitte gewogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...