Freitag, Juli 06, 2012

Brigita downunder


Wie zu vernehmen ist, hält sich unsere liebste Mucki-Slowenin derzeit am anderen Ende der Welt auf, dort, wo manche Tiere ihre Jungen im Bauch rumtragen, wo man mit gebogenen Hölzern wirft und wo die Ureinwohner ein besonders uriges Musikinstrument aus hohlem und bemaltem Holz erfunden haben. Zwischen Bumerang und Didgeridoo weilt nun auch Brigita Brezovac. 


Der Anlass: Sie bereitet sich hier auf die MS O vor und das "im größten Gym, das ich je gesehen habe. Derrimut Gym 24:7 in Caroline Springs, Melbourne. Es hat 5000 Quadratmeter und ist voll mit guten Maschinen und einer Menge freier Gewichte." Sie trainiert hier unter Anleitung von Zmago Karner, den sie als besten Coach der Welt bezeichnet. Wer mehr wissen will, hier ist ein Link: http://coachwithapproach.com/


Na, dann wollen wir mal die Daumen gedrückt halten! Auf den beim Beintraining entstandenen Fotos wirkt sie jedenfalls enorm massig und wuchtig, als würde sie vor Kraft jeden Moment auseinandergehen - sieht gut aus! Ich gehe einmal fest davon aus, dass Brigita ihre Fans in ihrer üblichen, humorvollen Weise mittels ihres Blogs http://brigitabrezovac.blogspot.de/ auf dem Laufenden halten wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...