Freitag, August 10, 2012

An diesem Wochenende: Tampa Pro Show


Bei allem Olympia-Gedöns wollen wir das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren - die richtigen Muskelmaedels. Und davon tummeln sich einige am Wochenende in Florida bei der Veranstaltung, die als Gradmesser in der US-Szene gilt: bei der Tampa Pro Show. Hier die Liste der Teilnehmerinnen:


Alicia Alfaro
Beth Wachter
Beverly DiRenzo
Colette Guimond
Debbie Bramwell
Drorit Silverman
Emery Miller
Gillian Kovack
Jena Mackey
Judy Gaillard
Kim Perez
Lupe Leito
Marina Lopez
Mary Ellen Jerumbo
Maryse Manios
Melody Spetko
Michelle Brent
Nancy Lewis
Paula Francis
Rita Bello
Robyn Mentgen
Roxanne Edwards
Sarah Hayes
Sheila Bleck.


Zum einen ist das Feld mit 24 Athletinnen zahlenmäßig sehr gut besetzt, dann befinden sich da einige erfahrene Athletinnen und reichlich bekannte Namen darunter - das reicht von Debbie Bramwell über Colette Guimond, Kim Perez (= die Frau mit den Super-Armen), Maryse Manios (die Französin hält die Europa-Fahne hoch, sozusagen), Nancy Lewis oder Roxanne Edwards, Robyn Mentgen (gewann '11 die NPC in Vegas) und Sarah Hayes bis hin zu der an diversen Stellen im Web als Favoritin gehandelten Sheila Bleck (= erfahren, in den vorangegangenen Matches hochplatziert, in sichtlich guter Kondition, amerikanische IFBB-Athletin...). Insgesamt ist das Feld ein Mix aus derzeit Aktiven, einigen Rückkehrerinnen und der ein oder anderen Novizin. Mal gespannt, wie's ausgeht.

Die zwei Fotos (ganz oben und hier darunter) zeigen Sheila Bleck in der erwähnten guten Wettkampf-Verfassung - ein paar Mal hat sie ja schon gewonnen, wie die Niels-Andersen-Statuen zeigen. Es bleibt nur eine Frage offen: Was macht die Gute mit dem Schwert hinten links neben der Tür?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...