Samstag, August 04, 2012

Ann-Marie Crooks - Ein Fan sucht ...



Vor einigen Tagen habe ich eine Anfrage per E-Mail bekommen, zu der ich leider nichts mitzuteilen wusste. Also flugs bei dem Absender nachgefragt und mich erkundigt, ob ich die wesentlichen Auszüge seiner Mail und damit seine Frage hier einstellen kann. Verbunden mit der Bitte an die hier Mitlesenden: Wer da weiterhelfen kann, möge es bitte unten als Kommentar anhängen:

"Diese E-Mail schreibe ich dir, weil ich eine Frage zu meinem absoluten Lieblings-FBB habe: Ann-Marie Crooks. Jedenfalls gibt es nur sehr wenig Bildmaterial von ihr, zum einen auf youtube, wo sie mit Sandy Cabrera trainiert und einen Film auf ironbellesvideo.com. Zwar bieten die dort zwei Filme an, einmal 61 Minuten lang und einmal 78 Minuten lang, aber es scheinen dieselben zu sein. Bis jetzt habe ich nur den mit 61 Minuten. Da ich aber Ann-Marie so absolut super finde, überlege ich mir sogar, den anderen Download auch noch zu kaufen, irgendetwas muss ja durch die 17 Minuten noch mehr zu sehen sein. Aber irgendwie wittere ich dabei auch Nepp.

AMC - ein Bild aus Women's Physique World.

Meine Frage ist nun die Folgende:

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es noch ein Trainingsvideo von Ann-Marie Crooks. Das letzte Mal muss ich im Internet Werbung dazu Ende der 90iger gesehen haben. Ich kann mich nur noch an Screenshots aus dem Video erinnern, auf denen sie eine Baseballcap oder so trug. Damals hatte ich keine Möglichkeit, es mir zu zulegen und habe es blöderweise somit auch nicht gekauft. Einige Jahre später habe ich danach dann im Internet gesucht. Leider, leider konnte ich seit damals bis heute allerdings nichts mehr dazu finden, keine Page bietet es an, auf ebay taucht es nicht auf (wo ich allerdings auch selten danach schaue) usw.

Was weißt du darüber? Kennst du eine Quelle?

Ich habe auch an die Uralt-Email-Adresse von Ann-Marie geschrieben, aber keine Antwort erhalten."


Also: Wer da etwas weiß und weiterhelfen kann - die Kommentarfunktion ist wie immer auch hier aktiviert. Vielen Dank vorab!

Kurz zu AMC: Bekannt für ihre Kombination von Größe und Muskelmasse, wollte sie wohl zuerst eine Karriere in der Luftfahrttechnik verfolgen, ehe sie zur US-Air Force ging (und so auch einige Jahre in Deutschland verlebte). Zu Beginn der 1990er nahm man sie auch als Bodybuilderin wahr. Das 1965 in Jamaika geborene Muskelmaedel wurde in den 1990er Jahren in einem Atemzug mit Gigantinnen wie Nicole Bass genannt. Wenig verwunderlich: knapp einsachzig groß und bis zu 93 Kilo schwer. Zudem sah sie mit ihrem wunderschönen Gesicht unzweifelhaft besser aus als Nicole Bass - wenn Ann-Marie lächelt, geht die Sonne auf... 

Sportlich verzeichnete sie als Bodybuilderin zwischen 1992 und 1998 ihre großen Erfolge. Danach driftete sie kurzzeitig ins Wrestlerinnen-Feld ab, wo sie unter dem Namen "Midnight" bekannt war. Seit 2001 hat sie sich aus dem FBB-Leistungssport zurückgezogen. 


Heute lebt Ann-Marie Crooks in Fort Lauderdale, Florida, ist gemäß meinem Wissensstand verheiratet. 
Wenn ich richtig informiert bin, zum zweiten Mal. Sie hat ihren schottischen Nachnamen "Crooks" erst gegen das französische "Valerie" und den gegen das wiederum schottische "Rae" eingetauscht. Sie lebt als Maklerin sowie als Inhaberin eines Geschäftes für Möbel aus den 1950er und 1960er Jahren und betätigt sich wohl auch auf sozialem Gebiet (das steht hier - in dem Artikel ist auch ihr ehemaliges Wrestlerinnen-Alias Midnight genannt, so war klar, wie sie heute heißt.) Und aussehen tut sie nachgerade phantastisch - siehe: jetzt ...


1 Kommentar:

  1. Anonym16/8/12

    Hi, Matt,

    herzlichen Dank für deine Hilfe mit dem Posten meiner Anfrage. Das finde ich absolut klasse von dir.

    Leider scheint hier niemand etwas zu wissen...

    Viele Grüße,

    Max

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...