Samstag, August 18, 2012

Brigita Brezovac + die Ms O: BB, go for it!



Dieser atemberaubende, weil prachtvoll-superbreite Rücken gehört einem meiner Lieblings-Muskelmaedels - Brigita Brezovac aus Slowenien und da aus der Stadt Maribor (ehedem bekannt als Marburg an der Drau). BB bereitet sich gerade auf ihre Teilnahme an der Ms Olympia vor; der Wettkampf findet vom 27. bis zum 30. September in Amerikas Zocker- und Messenparadies Las Vegas statt.

Und so ist BB nach ihrem Aufenthalt in Australien wieder zurück zuhause und eifrig damit zugange, ihren Body für den großen Tag drüben in der Wüste zu stählen. Das tut sie, während sie "den Sommer genießt" (angesichts der 33 Grad bei mir vor der Tür erlaube ich mir freilich, "Genuss" anders zu definieren ...). Jedenfalls stellt sie das ein oder andere Bild im Web ein, um den Fans ihren Fortschritt zu demonstrieren. Sie sagt, sie bereite sich mit George Farah vor und habe nie eine bessere "Prep" gehabt - na, dann Glück auf, wie's im Ruhrpott heißt!


Ich kann nur sagen, dass diese Fotos mit dem superbreiten Kreuz, den Riesenschultern und den Hammer-Armen umwerfend aussehen - da darf man mal gespannt sein, wie sich das weiter entwickeln wird. BB informiert über ihren Fortgang natürlich auf ihrem Blog: http://brigitabrezovac.blogspot.de/ Von dem stammen auch diese aktuellen Fotos, die ich leicht farbkorrigiert und um den Namensschriftzug ergänzt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...