Freitag, August 17, 2012

Maria Carolien Wattel - oder: wenn Träume wahr werden......



WOW! 

Da sage nochmal einer, dass die Welt der Muskelmaedels keine angenehmen Überraschungen mehr aufzuweisen hat. Fraglos sind die hier gezeigten Fotos  für manch anderen keine Neuigkeit mehr - für mich und (hoffentlich) den ein oder anderen schon! Und was für eine!


Es geht um diese starke Lady hier - sie heißt Maria Carolien Wattel, kommt aus den Niederlanden und sieht aus wie die Verkörperung eines Traumes: Neben ihr wirken die anderen alle wie schwächliche Zwerge. Vor allem das Batmännchen sieht neben ihr hoffnungslos unterlegen aus. Denn dieses Muskelmaedel ist knappe einsfünfundachzig groß - in den entsprechend besohlten und beabsatzten High Heels kommt sie an die Zwei-Meter-Marke heran: unglaublich!


Zu allem Überfluss ist Maria Carolien Wattel noch eine ausgemacht Hübsche: popolange brünette Haare und dunkelbraune Augen und ein entzückendes Lächeln. Es gibt wohl inzwischen auch einige - zu wenige - Fotos von ihr. Darunter auch einige Studioaufnahmen, die sie in Latex(!) und einer vollen Fetisch-Aufmachung(!!) zeigen. Überhaupt ist diese hochgewachsene Athletin nicht scheu davor, ihren imposanten Muskelbody mit den prächtigen Kurven öffentlich vorzuführen, wie die anhängenden Fotos zeigen. Und zu alldem auch noch eine überwältigende Fröhlichkeit auszustrahlen!



Da bleibt nur zu hoffen, dass sie eine anständige Karriere macht: Die Fans, da bin ich mir sicher, die wird sie haben - und zwar viele. Zumal sie noch etwas ganz anderes belegt: Oft fühlen sich richtig große Frauen wegen ihrer Körperlänge gehandicapt. Maria Carolien Wattel aber ergänzt diese eindrucksvolle Länge noch durch unübersehbare Muskelpakete - spricht für ein richtig gesundes, vorbildliches Selbstbewusstsein! 


Und nun, geneigte Leserschar: Man stelle sich einmal vor, was wohl mit mir passieren würde, wenn diese hünische Muskelgöttin - in vollem Bewusstsein ihrer Kraft und ihrer erregenden Wirkung derselben auf Kerle wie meinereinen - also, wenn sie lässig-souverän auf mich zustöckeln und schließlich auf mich herabsehen würde, die starken Arme in die Hüften gestemmt...


Nochmals: WOW!

Oh, um es nicht zu vergessen - mehr von ihr gibt es hier:
http://www.facebook.com/maria.wattel/photos
und hier:
http://www.mariawattel.com/


1 Kommentar:

  1. Anonym18/8/12

    Traumhaft schöne Frau, genau meine Kragenweite.

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...