Freitag, Oktober 05, 2012

BB at the Ms O

Und weil's mir so gut gefallen hat, das Collage-Basteln per Computer, sei hiermit noch zum Wochenende hin ein weiteres Erzeugnis präsentiert - dieses Mal "traf" es die wunderbare Brigita Brezovac, der blonde Muskeltraum aus Slowenien:



Vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderen? Denn: Wenn schon Fotos aus dem Web (hier: Gene X Hwang - danke!), dann doch bitte wenigstens mit etwas Eigenständigkeit zu etwas Neuem arrangiert.

Abschließend noch ein Foto aus Brigitas Blog, das sie bei der obligatorischen Party nach der Ms O zeigt - vor einem riesengroßen, fraglos giftigen Cocktail. Da fragt sich der geneigte Teutone: Gibt's bei solchen Anlässen eigentlich kein vernünftiges Bier???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...