Mittwoch, Dezember 19, 2012

PR mit Muskelmaedel - biceps and lipstick ...


Make-up Art Cosmetics - diesen Hersteller kennen viele modebewusste Frauen unter der Abkürzung MAC. Diese Firma hat eine Werbekampagne gestartet für ihre neue im Frühjahr 2013 kommende Produktlinie "MAC Strength", bestehend aus der üblichen Damenhandtaschen-füllenden Verschönerungswerkstatt. Dazu gibt es eins der meisterlich fotografierten Fotos einer eine edle Abendgarderobe gekleideten umwerfenden brünetten Schönheit. Wobei das Kleid am Unterkörper soweit wallt wie einst ein Reifrock, während oben Schultern und Arme frei bleiben.
Breite Schultern.
Starke Arme.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ein Muskelmaedel in einer Kosmetik-Anzeige!


Die starke Schöne heißt Jelena Abbou und kam 1977 in Serbien als Jelena Djordjevic zur Welt. Heute in den USA ansässig, arbeitet sie als Model ebenso wie als Fitness-Trainerin, sie hat auch schon von 2011 bis 2010 an zehn  Fitness-Wettkämpfen teilgenommen und einen davon als Gesamtsiegerin gewonnen.


Und Jungs, keine Hoffnungen machen: Der Wechsel von "Djordjevic" zu "Abbou" kam nicht durch Adoption, sondern weil sie einen ihrer Trainerkollegen geheiratet hat.


Mehr zu ihrer Person steht auf ihrer Website - klickst du hier.

So. Und was ich mir nun noch wünsche, ist zweierlei: erstens mehr davon. Und zweitens auch mal eine Hardcore-Bodybuilderin für so ein Motiv und so eine große Kampagne...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...