Dienstag, März 19, 2013

Just Married - natürlich mit
Muckis, aber (fast) ohne Worte...

Da schreibt man jahraus, jahrein eine Geschichte nach der anderen über Muskelmaedels und die sie anbetenden Männer, die man dann (zumindest zum Teil) hier in seinem Blog muskelmaedels.blogspot.de veröffentlicht --- und dann stößt man auf einen Comic-Strip, der das Dauerthema dieser Stories in vier Bildern erklärt: 

Also: Mann und Frau, frisch verheiratet. Dann das hochzeitliche Über-Die-Schwelle-Ritual. Da schafft er es nicht, sie hochzuheben und zu tragen, weil er zu schwach ist. Sie aber packt ihn mühelos auf ihre Schulter und hält ihn da mit einem Arm, weil sie viel stärker ist als er. Und schließlich sind sie dort, wo eine Hochzeit üblicherweise enden soll. Dann kommt es zum ehelichen Vollzug - natürlich mit ihr on the top, wobei sie ihrem frischgebackenen Schwächling von Ehegespons stolz und souverän die Überlegenheit ihrer kräftigen Super-Muckis vorführt. 

Ein feiner, schneller Cartoon, der dabei auch den Wunschtraum so manches Schmoes abbildet, also eine muskulöse Frau für sich allein und für immer zu finden. Und alles ganz ohne Worte erzählt - na, jedenfalls fast, sieht man einmal von dem dezent und sittenstreng platzierten "The End"-Button ab ...


© by mattmuscle März 2013. all rights reserved.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...