Samstag, Oktober 05, 2013

Jana im TV - demnächst

JLS at her best ...
Habe soeben von unterwegs bei einem Essensstopp mal meine Nachrichten abgefragt und da gerade folgende E-Mail gelesen:

"jana hat die letzten tage in la mit rtl gefilmt...
wird in rtl explosiv ausgestrahlt"
 
Schnappschuss von der wie stets
starken Jana und einem irgendwie
schwächlich wirkenden Arnie bei
einem früheren Dreh - was wohl
dieses Mal zu sehen sein wird?
Ausgeschrieben heißt das, dass die unter uns Muskelfans als Oberkult geltende Jana Linke-Sippl in der Stadt der Engel war. Also im kalifornischen Los Angeles. Zu Filmaufnahmen für die RTL-Sendereihe "Explosiv". Mal abwarten, was rauskommt. Hoffentlich was Gutes und nichts, was Muskelmaedels per se abwertet. Wir werden's erleben. Was auch noch fehlt, ist die Angabe, auf welchem Sendetermin der Beitrag schließlich liegen wird - sobald muskelmaedels.blogspot Näheres weiß, wird's gepostet. 
Man stelle sich vor, Jana in der Haltung, in
dem Outfit und an dem Ort zu begegnen - und
frage sich, was dann wohl mit einem passiert...
Zumindest hätte ich dieses tolle Foto
gern in der größtmöglichen Auflösung!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...