Mittwoch, Oktober 16, 2013

Jana Linke Sippl im TV

Unendliche Weiten - die
starke Jana darf jetzt
hoch hinaus: Pilotenschein,
Repekt!

So, und hier der angekündigte TV-Beitrag zu Jana - den eigentlichen Sendetermin habe ich umständehalber leider verschwitzen müssen. Daher jetzt ein Link zur Mediathek des Senders

Bei 10:40 Minuten fange man an.


Wie zu hören war, ging es um Janas Pilotenschein, darüber hat muskelmaedels ja schon hier berichtet. Den hat sie in den USA absolviert. Ursprünglich wollte RTL die Prüfung mitfilmen, aber dann kam der Bostonmarathon-Terroranschlag, es folgte eine hohe sicherheitswarnung, das Filmteam wurde nicht mehr zugelassen. Also hat man jetzt die Sache nachgefilmt. Es war, so der Auszug aus einer Mail von Janas Lebensgefährten Chris, "ein guter Bericht, nur positiv. ... keine blöden Sprüche."
Da heben die Fans ab - ganz
ohne Flugzeug ...
Na denn, viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...