Montag, März 14, 2016

Demnächst: Eine neue Story "Unter Amazonen"


Die dazugehörige Geschichte gibt es demnächst, Abenteuer, Action, Amazonen (natürlich mit Muskeln, solchen wie die der göttlichen Christa Bauch, die ich hier einmal als kleine Hommage via Bildbearbeitung in ein entsprechend verheißungsvolles Szenario "verpflanzt" habe; ich hoffe, das passt so). 

Nun, das alles kommt zum einen in Wort, und zwar auf Wunsch diverser Leser reichlich. Zum anderen auch in Bild, damit die vielen Buchstaben nicht ganz so trocken rüberkommen. Alles das findet wie immer hier statt, bei muskelmaedels.blogspot.de.
 

Gebt mir aber bitte noch etwas Zeit zum Fertig-Schreiben. Bis dahin seien alle Ungeduldigen rechts in der Label-Leiste auf den Punkt "Stories" verwiesen, ich gehe davon aus, dass längst nicht jeder alles aus der Kategorie schon gelesen hat. Und solange gilt: Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...