Samstag, Dezember 24, 2016

Wenn's denn schon sein muss --- Frohe Weihnachten ...

Alle Jahre wieder ist es da, unausweichlich, dieses Fest des sich mit klebrig-süßlichem Psycho-Schmalz tarnenden Konsumrausches und damit der Beginn der Jahresendstimmung. Und weil ich nun so gar nicht der Typ bin, der unschuldige Tannenbäume absägt, auf dass sie in überhitzten Wohnzimmern binnen vier Wochen verdorren, der sinnloserweise bunte Glaskugeln und Lametta über benadelte Zweige hängt und das Wohnzimmer gefahrvoll mit Kerzenlicht an Baumharz illuminiert, der sich dann mit Musik von Carmen Nebel bis Helene Fischer die Gefühlsdusel-Kante gibt, setze ich hier ein Bild ein. Ein Bild, das meiner Vorliebe für erotisch-muskulöse Frauen, der spielerischen Vorstellung weiblich-körperlicher Überlegenheit in Gestalt des Verdreschens finsterer Typen ebenso entgegenkommt, wie es meine persönliche Abneigung dieses Festes widerspiegelt - was nicht heißt, dass ich jedem der mir noch verbliebenen Leser, der das gerne feiert, nicht dennoch Frohe Festtage wünsche. Was hiermit geschehen sein soll: Also dann - feiert schön ...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...