Sonntag, 19. November 2017

Muskelmaedel - mal zum Schmunzeln ... und zum Staunen

Wer sagt, dass man die Sache mit dem Muckimadel-Spleen stets nur ernst und hitzig sehen muss, wie viele Fans das meinem Dafürhalten nach tun, ich wohl auch? Hmmmm. Hier mal was zum Lächeln - allein schon deshalb, weil die Dame die ganze Szene selber augenscheinlich mit viel Humor und einem jeden noch so dunklen Tunnel illuminierenden Lächeln genommen hat.

Die Besitzerin dieses Prachtbodys und der unglaublichen Haarpracht ist Quiana Welch - kommt aus New York, ist 34 Jahre alt, ungefähr 1,72 cm groß, hat alles Mögliche an Sport betrieben, darunter Football, Bodybuilding, Crossfit, die Lady war nie fies davor, mal etwas Neues auszuprobieren und sich da stets mit allem Ehrgeiz, aller Entschiedenheit einzubringen. Sie sieht nicht nur granatenmäßig gut aus, sondern hat auch noch Kraft ohne Ende:


Und noch einmal, in der tiefsten Phase sozusagen, beim Gewichtheben:



Hier in der Phase "Clean", beim Reißen und Stoßen, zumindest sieht es so aus für mich:



Das Ergebnis der harten Arbeit sieht dann so aus - und das Lächeln, das ist schlicht umwerfend, vor allem in Kombination mit dieser Afro-Haarpracht:




1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...