Wenn sich der Beton biegt und ihre Muckis kraftvoll schwellen... |
Wer sich schon so lange wie ich im Web umhertreibt, der kennt diese Website eines japanischen Muskelmaedel-Enthusiasten. Denn der ist ein Meister mit dem Bleistift (und das meine ich nicht nur, weil mir das Thema seiner Arbeiten zusagt, sondern weil er einfach richtig gut zeichnen kann). Der Mann aus Nippon zaubert auf diese Weise prächtig-muskulöse Maedels aufs Papier. Solche, die zudem auch über extrem viel Kraft verfügen. Was wiederum, so lässt die ein oder andere Dreingabe der Bilder vermuten, auch am anderen Ende der Welt erotisierend wirkt - auf ihn beim Betrachten und Spüren ihrer weiblichen Überlegenheit, auf sie beim Fühlen der eigenen Macht.
Jaaaaaaa! Annie Riviecchio lag da wohl Modell... |
Der Japaner zeichnet seine kraftvollen Damen gern mit harten, klotzigen Konturen. Dabei stellt er jede Vene, jeden Muskeleinschnitt wunderbar schattiert dar. Gern deutlich üppiger als im wirklichen Leben möglich. Gern auch noch extrem vaskulär. Aber mitunter auch etwas softer und weicher. Also so wie hier:
Colette Nelson auf Papier - pralle Muskeln, dralle Formen und dazu das wehende blonde Haar sowie das breite Lächeln... |
Zeichnet? Oder zeichnete? Sprich: Vergangenheit? Denn seit Monaten schon wurde auf dieser Internet-Seite überhaupt keine einzige weitere Zeichnung mehr veröffentlicht, gleichgültig, ob neu oder vom Künstler modifiziert. Auch findet sich da nirgendwo ein Vermerk, dass man da aus beruflichen oder aus gesundheitlichen Gründen mal für einen unbestimmten Zeitraum pausiert. Da stellt sich mir so allmählich die bange Frage, ob es dem Meisterzeichner und Website-Betreiber Yukio Kura denn überhaupt noch gut geht.
Was für ein Muskelgebirge! Dazu dieser Blick ... |
Ich hatte eine Zeitlang Mail-Kontakt zu ihm. Ab und zu schickte ich ihm eine meiner auf Basis seiner tollen Zeichnungen erstellte Kolorierung. Für die er dann dankenswerterweise auch eigens das spezielle "mattmuscle"-Album auf seiner Website angelegt hat. Nun, das direkt über diesem Abschnitt platzierte Bild einer muskelstrotzenden Dame mit eckig-erektivem Bizeps-Fels ist bei Atelier eG als bislang letztes eingestellt worden. Vor über einem halben Jahr (und damit nach dem verheerenden Tsunami, der die Gehirne diverser deutscher Politiker wohl noch schwerer getroffen zu haben scheint hat als Leib und Leben der armen Japaner).
Sie stemmt schwer, er streichelt
zart - manchmal wurde es bei Atelier eG auch neckisch. |
Ich wiederhole es noch einmal: Seit Juni des vergangenen Jahres ist nun nichts weiter auf dieser Website mit den tollen Zeichnungen starker Muckigirls geschehen. Ich habe noch einmal nach Japan geschrieben, aber bislang leider keine Antwort mehr vom Atelier eG bekommen.
Die Frage aus der Überschrift des Postings sei daher abschließend noch einmal gestellt: Weiß jemand mehr?
Schwellende Muskelpakete, dazu ein männermordend-unschuldiger Blick... |